Hoch

Gruppenmeldung Aus- und Fortbildung

Gruppenmeldeformulare zur Meldung mehrerer Personen eines Vereins für Aus- und Fortbildungsmaßnahmen. Das entsprechende Formular im Excelformat bitte runterladen, ausfüllen, und als Mailanhang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Turnverband Köln ist der regionale Sportfachverband (Fachschaft) für TURNEN im Kölner Raum. Im Rahmen der Aufgabenerfüllung erfassen und verarbeiten wir Vereins- und auch personenbezogenen Daten, die uns über die entsprechende Anmeldeverfahren zur Verfügung gestellt werden. Datenschutz und Datensicherheit für unsere Mitglieder und Kontaktpersonen sowie die Nutzer dieser Homepage haben bei uns eine hohe Priorität. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonders wichtiges Anliegen. erklären Sie sich vor Ihrer Anmeldung mit unserer Datenschutzerklärung, unseren Teilnahmebedingungen und und den Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO einverstanden!

Sammelanmeldung für Ausbildungen
Sammelanmeldung für Fortbildungen