news vereineKategorie Übungsleiterbörse: Sie suchen Übungsleiter für Ihren Verein oder sie sind Übungsleiter und möchten gerne die Leitung einer Gruppe in einem Verein des Turnverbandes Köln übernehmen bzw. als Helfer tätig werden, dann ist dies die richtige Rubrik. Bitte senden Sie Ihr Gesuch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nach Durchsicht erscheint Ihr Artikel zeitnah in dieser Rubrik. Jedes Gesuch bleibt 4 Wochen online!

Weitere Kategorie in "News aus unseren Vereinen": Ausschreibungen

kt43 header

Wir suchen dich...
... mit Erfahrung im Bereich Kinder- und Erlebnisturnen
für unsere Kinderturngruppen in der GGS Mommsenstraße 5-11, 50935 Köln, donnerstags von 16:30 bis 18:30 Uhr ab September 2017.

Qualifikation:
Ideal wäre es, wenn du einen Übungsleiterschein „C“ (Spezialisierung auf Kinderturnen) hättest oder gerade in einer entsprechenden Ausbildung stehen würdest oder diese für den Herbst geplant hättest.
Bei deiner Arbeit wird dich ein Assistent unterstützen.

Bezahlung:
Wir honorieren die Leistung mit 18,50 Euro pro Stunde.

Interesse?
Bitte per Mail melden bei: Geschäftsführer Gerd Wingert unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 02221-515261 oder bei:
Referentin Claudia Kleve unter 0157-52649317

Turnen in Köln - Eine Marke des Turnverbandes Köln 1897 e.V.