news vereineKategorie Übungsleiterbörse: Sie suchen Übungsleiter für Ihren Verein oder sie sind Übungsleiter und möchten gerne die Leitung einer Gruppe in einem Verein des Turnverbandes Köln übernehmen bzw. als Helfer tätig werden, dann ist dies die richtige Rubrik. Bitte senden Sie Ihr Gesuch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nach Durchsicht erscheint Ihr Artikel zeitnah in dieser Rubrik. Jedes Gesuch bleibt 4 Wochen online!

Weitere Kategorie in "News aus unseren Vereinen": Ausschreibungen

kt43
Kölner Turnerschaft von 1843 e.V.

Wir suchen dich…

… mit Erfahrung im Bereich Kinder- und Erlebnisturnen für unsere 3 Kinderturngruppen (3-14 Jahre) in der GGS Bachemer Straße 69, 50931 Köln, freitags von 15:00 bis 17:30 Uhr ab Oktober 2020.

Qualifikation:
Ideal wäre es, wenn du einen Übungsleiterschein „C“ (Spezialisierung auf Kinderturnen) hättest oder gerade in einer entsprechenden Ausbildung (Sportstudium) stehen würdest oder diese für den Herbst geplant hättest.

Bezahlung:
Wir honorieren die Leistung mit 18,50 Euro pro Stunde.

Interesse?
Bitte per Mail melden bei:
oder bei: Claudia Kleve unter 0157-52649317