Bei der diesjährigen Vereinsvertreterversammlung im Fachgebiet Trampolinturnen im Turnverband Köln 1876 e. V. am 28.01.2016 fanden turnusgemäß Neuwahlen statt. Die Vereinsvertreterinnen und –vertreter erteilten dem alten Fachausschuss einstimmig Entlastung und bedankten sich für die geleistete Arbeit.

Die bisherigen Fachausschussmitglieder Anna Pfeiffer, Viola Gaida, Nina Seibert und Linnéa Djurberg standen nicht mehr zur Verfügung. Der neue Fachausschuss Trampolinturnen wurde wie folgt gewählt:

• Gudrun Goldau, Fachausschuss-Vorsitzende (Fachwartin Trampolinturnen),
  • Katharina Saxler, Jugendfachwartin,
  • Natascha Daniel, Lehrwartin,
  • Svenja Germann, Wettkampfwesen, sowie
  • Inge Jennifer Schneider, Kampfrichterwesen.

Das Ressort Öffentlichkeitsarbeit blieb noch unbesetzt. Bis zu einer angestrebten Wiederbesetzung dieser Funktion werden die Aufgaben über Natascha Daniel mit koordiniert.

Zum Arbeitsprogramm des lfd. Jahres gehören die Durchführung zahlreicher Qualifizierungslehrgänge sowie Wettkämpfe im Turnverband Köln. Einzelheiten sind der Broschüre Qualifizierung 2016 zu entnehmen bzw. werden auf der homepage unter www.turnverband-koeln.de ständig aktualisiert. Darüber hinaus werden die Ausschreibungen an die bekannten bzw. hinterlegten Adressen der Vereinsvertretungen per E-Mail verschickt.

Der Fachausschuss steht für Anfragen von den Trampolin-Vertreterinnen und -vertretern der Vereine jederzeit gerne zur Verfügung und freut sich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

(DW)