Liebe Turn- und Sportfreundinnen, liebe Turn- und Sportfreunde, sehr geehrte Vorstandsmitglieder,

Corona hat uns ALLE im Griff. Wer hätte sich eine solche Situation vorstellen können, dass ein Virus uns in die Teil-Isolierung verbannt, extremen wirtschaftlichen Schaden und Existenznöte verursacht sowie den organisierten Sportbetrieb komplett lahm legt. Dies trifft jetzt besonders auch die Vereine, Verbände und Sportorganisationen, deren Sorgen und Nöte nicht nur wirtschaftlicher Natur sind.
Wir können zurzeit nur auf Teilaspekte der bereits erkennbaren bzw. eingetretenen Probleme eingehen, auf uns bekannte Hilfen hinweisen und versuchen, die Terminabsagen und evtl. Neutermine zeitnah zu kommunizieren.
Der Sportbetrieb ist vorerst bis 19. April 2020 von Amts wegen eingestellt. Dies betrifft auch die Bewegungs- und Kommunikationseinschränkungen, denen wir alle unterliegen und die Sportstättensperren. Der TVBK-Vorstand wird am 20. April 2020 auf der Basis der dann evtl. vorliegenden neuen Entscheidungen zur Lockerung oder Verlängerung von Einschränkungen die weitere Terminplanung anpassen.

Download: