Close this search box.
Close this search box.

Onlinemeldung

Hier können Sie sich für die diversen Aus- und Fortbildungsmaßnahmen des Turnverbandes Köln 1876 e.V. anmelden. Klicken Sie dazu einfach auf die gewünschte Veranstaltung. Sie werden dann auf die Detailseite samt Anmeldeformular weitergeleitet.

Mit der Einladung zur Maßnahme, in der Regel zwei Wochen vor der Veranstaltung, erhalten die registrierten Teilnehmer/innen weitere Informationen sowie die Aufforderung, das SEPA-Lastschriftmandat ausgefüllt zurück an den Turnverband zu senden bzw. die Gebühren auf das Konto des Turnverbandes Köln bei der Sparkasse KölnBonn zu überweisen.

Termine mit feststehendem Datum:

Termine mit offenem Datum:

Hier sind Veranstaltungen zu finden, die bis dato noch nicht terminiert sind. Buchungen sind aber schon möglich.
Hinweis: Das Datum in der Termin-Detailansicht ist fiktiv und somit lediglich als Platzhalter zu verstehen.

Keine Veranstaltung gefunden