Beim LTV-Pokal, den Deutschen Meisterschaften der Landesturnverbände im Trampolinturnen, konnten Nachwuchsathletinnen des Turnverbandes Köln mit starken Leistungen überzeugen. Der bundesweite Mannschaftswettbewerb des Deutschen Turner-Bundes wurde am ersten Mai-Wochenende in Wolfsburg ausgetragen. Mehr als 200 Athletinnen und Athleten aus ganz Deutschland nahmen an dem hochklassigen Nachwuchswettkampf teil.

Die Turnerinnen hatten sich durch ihre Leistungen im Vorfeld für die Mannschaften des Rheinischen Turnerbundes empfohlen und wurden für die RTB-Teams nominiert.
In der Altersklasse 11–12 Jahre (weiblich) gewannen Elli Schüller und Constanza Gallegos Sánchez (beide 11 Jahre, TV Blecher), sowie Leonie Menzel (Jg. 2014, TuS Brauweiler) gemeinsam mit ihrem RTB-Team die Bronzemedaille.

Besonders erfolgreich verlief der Wettkampf in der Altersklasse 13–14 Jahre (weiblich). Dort sicherten sich Ella Schmidt (12 Jahre, TV Blecher) und Soraya Vahabi (Jahrgang 2013, TV Höhenhaus) gemeinsam mit ihrem Team des Rheinischen Turnerbundes die Goldmedaille und damit den Titel der Deutschen Mannschaftsmeisterinnen der Landesturnverbände 2026. Das RTB-Team setzte sich dabei mit deutlichem Vorsprung gegen die Konkurrenz durch.
Die Ergebnisse unterstreichen die erfolgreiche Nachwuchsarbeit der Vereine und Leistungsstützpunkte im Turnverband Köln sowie die kontinuierliche Entwicklung junger Talente im Trampolinturnen.